998 620

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

998 620

Beitrag von Markus Göttert »

Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: 998 620

Beitrag von Horst Heinrich »

Viele werden sagen: Ist doch nur ein Schienenbus, aber ich empfinde da ähnlich wie Markus, zumal das Fahrzeug ja viele Jahre im Hunsrück unterwegs war und man sich gar nicht vorstellen kann, was es für Geschichten erzählen könnte.
Auch mir würde es gefallen, wenn der Wagen irgendwann in seiner alten Heimat Aufstellung finden könnte.
Zumal mir mindestens ein Interessent bekannt ist, der an so etwas Interesse und auch Platz und notwendige Mittel dafür hätte.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Benutzeravatar
Thomas Ommert
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:04

Re: 998 620

Beitrag von Thomas Ommert »

Wenn der wirklich irgendeines Tages auf den Hunsrück zurückkehren sollte:
Markus, Du weißt ja, wo Du immer anrufen kannst, wenn's ums Schrauben geht... :)
"311 258-8.
Alte Siemersche Lok.
Die möchte nicht irgendwo in der Fremde vom Rost zerfressen werden.
Die will wieder nach Hause und bewegt werden."
Antworten