Ein Nachmittag in Unkel

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Ein Nachmittag in Unkel

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen

Aufgrund dessen, dass ich heut Urlaub hatte und das Wetter gepasst hat, gings mal für ein paar Stündchen rtg Unkel, Gruß an Det und Sven, die sich noch dazu gesellten :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitrag von Ruhri »

Kam ja doch noch was zusammen trotz der geringen Güterzugdichte.
Schade, dass wie bei der NIAG vor der 216 dieses Gitter angebracht wurde, das verschandelt leider die Lok komplett.
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitrag von Bad Camberger »

Danke Martin für den abwechslungsreichen Bilderbogen! Viele schöne bunte Loks.

Beste Grüße

Bad Camberger
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Martin,

hattest Du Dir einen Hochsitzt gebastelt, oder bist Du so groß?
Aber man sollte die Stelle nutzen, bevor die Brombeeren das Wuchern wieder beginnen.

Danke.


MfG

Daniel
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitrag von MartinM »

Daniel K. hat geschrieben:Hallo Martin,

hattest Du Dir einen Hochsitzt gebastelt, oder bist Du so groß?
Aber man sollte die Stelle nutzen, bevor die Brombeeren das Wuchern wieder beginnen.

Danke.


MfG

Daniel
Hey Daniel,

Bis auf das letzte Bild entstanden alle gezeigten von einer kleinen 3-Stufen Aluleiter, die Stammgast im Auto ist ;) , finde es ist eine schöne Abwechslung zur der Unkel Standardperspektive, wie auf dem letzten Bild, was jetzt aber nicht negativ behaftet ist ;)

Gruß Martin
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Martin,

unbedingt!


VG

Daniel
Antworten