Straßenbahn-Parade in Frankfurt am Main

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Straßenbahn-Parade in Frankfurt am Main

Beitrag von jojo54 »

Am Samstag, 25.06.2016, findet für Straßenbahnfreunde in Frankfurt am Main eine besondere Veranstaltung statt.

Wegen der Aktualität und der Kurzfristigkeit stelle ich den Link zu einem Beitrag aus der Frankfurter Neuen Presse vom 22.06.2016 hier ein.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Alt ... 75,2072952

MfG
jojo54

Übrigens, bei Ebay gibt es derzeit verschiedene günstige Buch-Angebote zum Straßenbahnbetrieb in Frankfurt am Main.
Zuletzt geändert von jojo54 am Sa 25. Jun 2016, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Straßenbahn-Parade in Frankfurt am Main

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Jojo,

danke für den Tip. Leider ist das wirklich zu kurzfristig. Seit wann ist denn das bekannt ???

Wirklich schade, wäre gern dabei gewesen :cry: ,

Für alle die mit dabei sind, schönes Fotowetter.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Straßenbahn-Parade in Frankfurt am Main

Beitrag von jojo54 »

Der Beitrag stand am 22.06.2016 in meiner Tageszeitung und da habe ich den Link mal eingestellt. Ansonsten interessieren mich Straßenbahnen weniger.

MfG
jojo54
Antworten