Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Markus Göttert »

So ein klein wenig ist auch das Museum beteiligt :D

http://www.swr.de/landesschau-rp/kleinl ... index.html
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Ralf1972 »

Bei den Dreharbeiten zu Eisenbahnromantik hab ich dich wirklich bewundert. Du hast das so gut gemacht. Jetzt weiß ich auch warum du so cool vor der Fernsehkamera bist, du machst ja nichts anderes. Du bekommst sicher bald den Bambi wenn Du so weitermachst, meine Stimme hast Du sicher.

Super!!!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Heiner Neumann »

Ich habe Dich gestern auch gesehen! Von mir bekommst Du noch zusätzlich zum "Bambi" die "Goldene Kamera"!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von töff-töff »

Der Markus ist bald so berühmt, das er ins Dschungelcamp bei RTL darf :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Markus Göttert »

töff-töff hat geschrieben:Der Markus ist bald so berühmt, das er ins Dschungelcamp bei RTL darf :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Da drauf hab ich gewartet
:oops:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Heiner Neumann »

Dschungelcamp kommt für Markus nicht in Betracht. Dort dürfen nur D - F-Promis hin. Markus ist A-Promi!!!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Thomas Ommert
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:04

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Thomas Ommert »

Markus wirkt wirklich erstaunlich abgeklärt vor der Kamera. Dagegen haben sich durchaus prominente Nachrichtensprecher schon so manche Patzer geleistet. Respekt!
Achja, und Dschungelcamp haben wir schon gemeinsam gehabt. Ich denke da an unsere Fototour mit Markus Ruch zu der Spitzkehre auf der Rübelandbahn. Gell Markus? :D
"311 258-8.
Alte Siemersche Lok.
Die möchte nicht irgendwo in der Fremde vom Rost zerfressen werden.
Die will wieder nach Hause und bewegt werden."
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von jojo54 »

Hierzu auch Informationen aus dem Trierischen Volksfreund, Teilausgabe Hunsrück, vom 27.01.2017.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 79,4587515

MfG
jojo54
Nils
Hauptsekretär A8
Beiträge: 338
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:51

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Nils »

Das schöne an dem Projekt war u. a., dass die Zusammenarbeit zwischen Hunsrückbahnmuseum, Pro Hochwald-&Hunsrückbahn e.V. und Historische Eisenbahn Hunsrück e.V. hervorragend funktioniert hat. Ich hoffe, gemeinsam können wir für die Eisenbahn im Hunsrück noch einiges mehr erreichen!
Bild


www.ig-nationalparkbahn.de
Hier kann man uns auf Facebook folgen!
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: Kö 0258 zurück in ihrer Heimat

Beitrag von Ulrich Neumann »

Beim Scannen meiner Negative ist sie mir vor kurzem zweimal begegnet.
Im Aw Nürnberg im Juni 1985 und natürlich bei der großen Ausstellung in Bochum-Dahlhausen im Oktober 1985
Aw Nürnberg
Aw Nürnberg
Bochum-Dahlhausen
Bochum-Dahlhausen
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Antworten