Neulich beim Augenarzt ...

Antworten
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Neulich beim Augenarzt ...

Beitrag von Pille »

Wie sagt der doch immer? –

So besser …


Bild




… oder so besser?


Bild




Oder vielleicht so besser? :mrgreen:


Bild




Oder doch lieber so besser?


Bild




Das kann ja nun jeder für sich entscheiden … 8) :lol:

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

1 = geht gar nicht !!!
2 = kann man lassen
3 = na ja
4 = jjjjjjjaaaaaaaaaaaa :P
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Beitrag von Heiner Neumann »

Da kann ich mich Bernhard nur anschließen. Bild 1 ist ja grauenhaft! Wer kam denn auf so eine Schnapsidee? Da hätte man besser einen Taurus in Rot-Beige lackiert in Anlehnung an die Lackierung der 103.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2744
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Beitrag von Dieselpower »

Heiner Neumann hat geschrieben:Da hätte man besser einen Taurus in Rot-Beige lackiert in Anlehnung an die Lackierung der 103.

Gruß

Heiner
Das hatte ich mir auch schon gedacht....sieht sicher auch nicht schlecht aus!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Beitrag von bigboy4015 »

Wenn es die Wilde 13 für eine Sonderserie braucht...
Die 101 ist trotzdem grauenhaft.

Die E10 1239 ist für mich die schönste.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Uwe Busch
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 206
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:24

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Beitrag von Uwe Busch »

Heiner Neumann hat geschrieben:Da kann ich mich Bernhard nur anschließen. Bild 1 ist ja grauenhaft! Wer kam denn auf so eine Schnapsidee? Da hätte man besser einen Taurus in Rot-Beige lackiert in Anlehnung an die Lackierung der 103.

Gruß

Heiner
Heiner, du meinst so was?
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... ?4,5395183
:-)
Grüße aus dem Volmetal
Uwe
Antworten