Die Müngstener Brücke ...

212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Die Müngstener Brücke ...

Beitrag von 212 096 »

Und schon wieder ein Schienenbus.....

Heute Mittag nach dem Überqueren der Müngstener Brücke in Richtung Remscheid.

Bild

Bild
DPN 24054
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Die Müngstener Brücke ...

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen, seit gestern hocke ich wieder in dem besch...eidenen Remscheid.....das Wetter ist noch spitzenmäßig, deswegen habe ich heute die Gassi Runde mal nach Solingen verlegt , um einen aktuellen Blick auf die Müngstener Brücke zu wagen. Der Fortschritt des Anstrichs ist gut zu erkennen, mal schauen wann das Werk vollbracht ist. Einen schönen Sonntag noch.

Bild

Bild
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Die Müngstener Brücke ...

Beitrag von 212 096 »

Leider bekommt man "Sturm" nur schwer mit auf das Bild, also stellt es Euch bitte stürmisch vor....unserem Hund hat es gefallen. Die Planen an der Brücke erzeugen schon merkwürdige Geräusche, oder auch mystische....ich glaube, ich habe einen V 100 Wendezug gesehen.... ;-)


Bild


Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2743
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Die Müngstener Brücke ...

Beitrag von Dieselpower »

Das sieht aber in der Tat ziemlich mystisch aus...fast unheimlich unwirklich...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten