VT 11.5 auf Reisen [m2B]

Antworten
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

VT 11.5 auf Reisen [m2B]

Beitrag von Kai »

Gestern wurde der VT 11.5 aus Horb nach Koblenz-Lützel überführt. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. So oft wird das Teil wohl nicht mehr auf freier Strecke zu sehen sein. Das Wetter passte wunderbar, als ich mich oberhalb von Nackenheim (südlich von Mainz) postierte.

Bild

Bild

Und ja, das mit dem Schatten war verdammt knapp :D . 10 Minuten später und es wäre schief gegangen.

Gruß,
Kai
Bild
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: VT 11.5 auf Reisen [m2B]

Beitrag von AO74 »

Was für ein Zug :!: :D
Gruß aus Ffm
Alex
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: VT 11.5 auf Reisen [m2B]

Beitrag von Lochris »

Sehr cool und super umgesetzt!
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten