01 150 + CAT

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

01 150 + CAT

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

Hier noch zwei Bilder von 01 150 von gestern Vormittag aus Köln Hbf mit dem Sdz24052 nach Rüdesheim :

Bild01 150 #1 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Bild01 150 #2 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Und noch als extra Schmankerl , 1016 036 "CAT" am EN420 aus Wien :

Bild1016 036 "CAT" #1 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Gruß Martin
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: 01 150 + CAT

Beitrag von Heiner Neumann »

Mal wieder klasse Bilder! Aber den Müll vor der 01 auf dem alten Gepäckbahnsteig hätte das Bahnhofspersonal ja auch mal vorher wegräumen können! :? :roll:

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: 01 150 + CAT

Beitrag von MartinM »

Hallo,

Danke Heiner, ja das war auch mein Gedanke, abgesehen von dem dahin gewehten Müll, werden die Säcke einfach dahin geschmissen, so nach dem Motto irgendwer räumts schon weg, wobei die Mülltonne nicht weit weg ist. Trägt alles nicht gerade zur positiven Optik bei.... .

Gruß Martin
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: 01 150 + CAT

Beitrag von jojo54 »

Trotz der Müllsituation am Zwischenbahnsteig sehr schöne Aufnahmen.
Vielen Dank für die Einstellung hier im Forum.

MfG
jojo54
Antworten