Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Roland Köthnig
Oberinspektor A10
Beiträge: 511
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitragvon Roland Köthnig » Fr 2. Mär 2018, 22:41

Hallo in Forum,

kurzer Rückblick auf Sonntag 18.02.2018. Nach einer Fotorunde von F-Sindlingen nach Eddersheim habe ich noch einen kurzen Abstecher an die Ländchesbahn gemacht. Eigentlich hatte ich was ganz anderes geplant, aber die Schafherde war eine nicht so häufige Gelegenheit, die es zu nutzen galt. Gar nicht so einfach, die Viecher sind ganz schön schnell am Fressen und ständig auf der Suche nach frischen Halmen. Letztlich hat es geklappt und ein unbekannter GTW als RB 25627 nach Wiesbaden Hbf gab den HIntergrund bei Auringen-Medenbach.

Bild

Gruß
Roland

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitragvon EuropasBahnen » Sa 3. Mär 2018, 00:11

Große Klasse! :)

Das hätte ich mir im Dezember für die Nikolausfahrten der NTB/HEF gewünscht.
Aber im Dezember ist wohl auch den "Wolleträgern" zu kalt...


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3235
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitragvon jojo54 » Sa 3. Mär 2018, 20:35

Danke für das schöne Bild.

Aber sonntags dort ein GTW ???? Ich sah da immer zur Desiros.

MfG
jojo54

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitragvon EuropasBahnen » So 4. Mär 2018, 00:38

Die Fahrzeugeinsätzr auf der Ländchesbahn sind in letzter Zeit oft gemischt. Ich weiß nicht genau was der Grund in dem Fall war, aber nicht immer sind die gewünschten Fahrzeuge bereit und nicht jeder Tf kann/darf jede Baureihe fahren.

Ab und an müssen aber auch Tauschfahrten stattfinden, um die Fahrzeuge neu zu disponieren.


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild


Zurück zu „Taunus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast