Feuer im ehemaligen AW Trier

Antworten
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Feuer im ehemaligen AW Trier

Beitrag von Reiner »

eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: Feuer im ehemaligen AW Trier

Beitrag von eta176 »

Weitere Info und Fotos auch hier:
http://blaulicht-trier.de/grosseinsatz- ... vollbrand/

Im Volksfreund tummeln sich die Fehler im Online-Beitrag - dafür gibt es aber - zwischen jeder Menge Werbung - auch Fotos vom Tage:

Leerstehende Lagerhalle in Trier-Euren abgebrannt
... zu einem Großbrand in der Straße „An der Lockrichthalle“
... weitesgehend abgesperrt.
... wodruch es zu einem offenen Dachstuhlbrand kam.
... mithilfe mehrerer Stahlrohre ...
https://www.volksfreund.de/region/trier ... id-7861645
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Feuer im ehemaligen AW Trier

Beitrag von hochwald »

Na wie immer das übliche, abgebrannt ... :evil:
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Feuer im ehemaligen AW Trier

Beitrag von EuropasBahnen »

Nennt man das nicht Warmsanierung ? :roll:
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Mercator
Oberinspektor A10
Beiträge: 554
Registriert: So 7. Aug 2005, 18:29

Re: Feuer im ehemaligen AW Trier

Beitrag von Mercator »

Interessant ist dabei, ...

... wie ein leerstehendes, altes Gemäuer lichterloh stundenlang brennen kann? (Wieviele hundert Altreifen müssen da dringelegen haben?)
... dass sich der DUDEN langsam mal Gedanken machen sollte, ob man künftig die gebräuchliche Abkürzung für "Lokomotive" künftig auch mit "ck" schreiben darf - man sieht es einfach immer öfter.

Da geht mir die Gallerie über ... :twisted:
Antworten