Ein Wintertag an der Lahn

Dieter Steguweit
Anwärter A1
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Jun 2017, 17:48

Re: Ein Wintertag an der Lahn

Beitrag von Dieter Steguweit »

Hallo Roland,
in Butzbach kommt der Zug meist so gegen 14.15 Uhr durch. Kann natürlich auch mal früher oder später sein.
Gruß Dieter
BSchötz
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Ein Wintertag an der Lahn

Beitrag von BSchötz »

Fahrzeiten Kalkzug:Hinfahrt...Bei mir südlich Darmstadt kommt es meistens vor 8 durch,habe ihn in Friedberg auch mal um 10 gesehen;auf der Rückfahrt geht"s von FFM West direkt zur Main-Neckar-Bahn(man kann ihn vom HBF-Bahnsteig vorbeifahren sehen)Oft ist er gegen 16 Uhr bereits in MA,steht manchmal auch zu dieser Zeit in DA zur Überholung.Samstags erfolgt die Rückfahrt meistens 2 Stunden eher...
Antworten