Sonderzüge durch Bad Ems

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Sonderzüge durch Bad Ems

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Kann jemand sagen ob in der nächsten zeit irgendwie ein sonderzug durch Bad Ems fährt ?

Gruß
Florian
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitrag von Dieselpower »

Ja, garantiert fährt in nächster Zeit irgendwie ein Sonderzug durch Bad Ems...auf Schienen übrigens...vermutlich lahnauf- oder -abwärts. Kommt immer wieder vor!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Sonder-Triebwagen in Bad Ems

Beitrag von eta176 »

Am Samstag, 19.05.2018 wird die AKE Eisenbahntouristik bei 2 Touren mit ihrem Schienenbus
u.a. auch in Bad Ems die Fahrtrichtung wechseln:

Drei-Flüsse-Fahrt rund um Koblenz
Koblenz Hbf - Bad Ems - Niederlahnstein - Neuwied - Koblenz Lützel - Kobern-Gondorf - Koblenz Hbf
http://www.ake-eisenbahntouristik.de/so ... hrt-1003e/

Gruß HaPe
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitrag von Dieselpower »

Sorry, aber bei so einer detaillierten Fragestellung schaltet bei mir der Sarkasmusmodus ein - zumal das nicht die erste Frage dieser Art war...und dies auch anderweitig bereits moniert wurde.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitrag von jojo54 »

Dieselpower hat geschrieben:Sorry, aber bei so einer detaillierten Fragestellung schaltet bei mir der Sarkasmusmodus ein - zumal das nicht die erste Frage dieser Art war...und dies auch anderweitig bereits moniert wurde.
Sehr gut geschrieben, das fällt mir schon die ganze Zeit auf.

Nachdenklich
jojo54
Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitrag von Theo_Loks »

... die Antwort von eta176 finde ich sehr angemessen ...

Gruß
Hans-Josef
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitrag von BadEms »

Hallo

Ist auch eventuell eine Dampflok dabei ?

Danke für die Infos.

Gruß
Florian
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitrag von Westerwälder 44 »

Ja.
Heute morgen ist die 03 1010 durch Bad Ems zurück nach Treysa gefahren.
Hier könnte eine Signatur sein
Antworten