Oberlahnstein 15.10.2018

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Oberlahnstein 15.10.2018

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

War heute nachmittag mal für paar Std. in Oberlahnstein gewesen.

Das ist dabei raus gekommen.

Bild
152 159-0

Bild
185 193-0

Bild
189 106

Bild
193 202

Das wars.

Gruß
Florian
Zuletzt geändert von BadEms am Mo 15. Okt 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Oberlahnstein 15.10.2018

Beitrag von eifelhero »

Hallo Florian,
ich finde es sehr gut, das du dir die Mühe machst, und hier Bilder einstellst.
Aber schon mal drüber nachgedacht, ab und zu den Standort zu ändern?
Irgendwann wirst du dich ärgern, das du immer das gleiche Motiv hast:
Zug kommt um Kurve. :wink:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Oberlahnstein 15.10.2018

Beitrag von BadEms »

Hallo

1. Papa tut in dem Betonwerk arbeiten und nimmt mich mit heim.
2. Habe ich überhaupt kein Führerschein.
3. Hatte ich nur 6 € für die Bahn dabei.

Gruß
Florian
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Oberlahnstein 15.10.2018

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Heinz,

klar, Abwechlung ist etwas feines.
Allerdings werden die Fotostellen in den letzten Jahren nicht mehr, eher durch Bewuchs und Bebauung bzw. Übergang in Privatbesitz weniger.
Wenn man dann noch tages- und jahreszeitliche (z.B. Sonnenstand) Aspekte, den gegenwärtigen zahlenmäßigen Rückgang des Güterverkehrs auf der KBS 465 und berufbedingte Zeitfenster hinzurechnet, wirds teilweise dünn und Ergebnis ist dann manchmal eben Daumenkino.
Und die Zeiten, als ich es mir leisten konnte für ein oder zwei Aufnahmen z.B. an die Mosel zu fahren, sind bei mir leider auch rum.

MfG

Daniel
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Oberlahnstein 15.10.2018

Beitrag von Dieselpower »

BadEms hat geschrieben:Hallo

1. Papa tut in dem Betonwerk arbeiten und nimmt mich mit heim.
2. Habe ich überhaupt kein Führerschein.
3. Hatte ich nur 6 € für die Bahn dabei.

Gruß
Florian
Ich denke, so ging es vielen in der Jugend...
In meiner gab es noch Fahrräder und Füße.... 8)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Oberlahnstein 15.10.2018

Beitrag von Daniel K. »

Ganz genau. Und als wir noch jung waren, haben wir das ganze Jahr kurze Hosen getragen;-)
Meine erste Digiknipse konnte ich mir erst 2013 leisten und überhaupt:
Die Jugend von heute, also wirklich!

Vergnügte Grüße

Daniel
Antworten