Weihnachtswünsche 2018

Antworten
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von Bad Camberger »

Liebe Forianer,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Dies möchte ich nutzen, um euch die besten Wünsche meinerseits mit auf den Weg zu geben.

Bild
Weihnachtliche Ruhe in Kornwestheim Rbf. Links der Rettungszug mit 2 714ern. Das BW verfügt über diverse Wartezeichen Ra11.

Und denkt daran: ein Forum lebt nur von Beiträgen und Bildern der User. Etwas ruhiger als früher ist es schon geworden, deswegen wünsche ich dem Forum, das wir mit Vollgas ins neue Jahr starten und das Forum abwechslungsreich und lebendig bleibt. :)

Weihnachtliche Grüße vom

Bad Camberger
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von Heiner Neumann »

Bevor die Weihnachtsgrüße im vorweihnachtlichen Trubel untergehen auch von mir die besten Wünsche zum Fest und zum neuen Jahr.

Bild

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 891
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von HDE »

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr.

2 Fotos als 'Danke schön' .

Foto 1: heute noch machbar
Foto 2: Koblenz-Mosel, beginn eines schönen Hobby's

Bild
Bild

Gruß
Hans-Dieter
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von Dieselpower »

Da weiße Weihnachten in unserer Region wieder mal nur ein frommer Wunsch blieben....


Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

Wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 :

Bild

Gruß Martin
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von töff-töff »

Na dann will ich mich mal anschließen

Bild
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
Walter Brück
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 224
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von Walter Brück »


Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2019 wünscht Euch Walter Brück …


Bild


Bild Bild Bild
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von Knipser1 »

Bild
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

Solingen-Schaberg war heute die Kulisse für mein obligatorisches Heiligabendfoto auf die Schnelle.

Bild
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von eifelhero »

Bild
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche 2018

Beitrag von Holger Schäfer »

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Antworten