Welcher Bahnhof zu empfehlen ?

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Welcher Bahnhof zu empfehlen ?

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Möchte gerne eine neue stelle morgen mal ausprobieren und habe die zur auswahl, welchen halt würdet ihr zur auswahl nehmen ?

Osterspai, Filsen, Kamp-Bornhofen, Kestert, St.Goarshausen, Kaub, Lorchhausen, Lorch, Assmannshausen oder Rüdesheim.

Bin nämlich nicht mobil muss mit rb 10 anreisen.

Gruß
Florian
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Welcher Bahnhof zu empfehlen ?

Beitrag von jojo54 »

Schau erst mal nach, was morgen überhaupt möglich ist, weil es wegen einem Brand bei Braubach im Moment auf der echten Rheinstrecke Betriebseinschränkungen gibt.

Zudem soll es am Vormittag viel regnen. Vielleicht fährst Du nach Rüdesheim, dort ist entlang der Rhein-Promenade einiges machbar.

MfG
jojo54
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Welcher Bahnhof zu empfehlen ?

Beitrag von BadEms »

Hallo jojo54

Bin gerade in Rüdesheim angekommen.

Echt klasse zum fotografieren.

Stehe am Irish Pub in der Kurve.

Kannst du noch eine Stelle empfehlen ?

Gruß
Florian
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Welcher Bahnhof zu empfehlen ?

Beitrag von jojo54 »

Hallo Florian !

Da gibt es so viele Möglichkeiten, z. B. der Bahnhof mit Stellwerk am Bahnübergang oder das Ufer mit den Schiffen.
Schau Dich um, Du findest bestimmt einige Motive.

Wenn es Dir dann langweilig wird, fährst Du mit der Fähre auf die andere Seite nach Bingen Hbf, wo es auch jede Menge zu sehen gibt, wobei es da ja wegen den Baustellen ruhiger sein wird. Aber Triebwagen wird man dort antreffen.


Noch viel Spass !!!

jojo54
Antworten