Spotten in Völklingen

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Spotten in Völklingen

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Es haben jetzt viele gesagt das ich mal andere motive nutzen soll und bin jetzt am planen ins Saarland zu fahren.

Als erstes würde ich gerne mal nach Völklingen fahren.

Würde es sich aus eurer sicht aus lohnen dahin zu fahren ?

Gruß
Florian
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 891
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Spotten in Völklingen

Beitrag von HDE »

Schau Dir doch die sehr interessanten und regelmäßigen Beiträge von 'Jörg der Saarländer' hier im Forum an, damit dürfte deine Frage beantwortet sein. Völklingen/Dillingen/Saarbrücken ist immer einen Ausflug Wert.

Man darf natürlich nicht erwarten, das innerhalb von 3 oder 4 Std alle interessanten Züge vor die Linse kommen.

Gruß
Hans-Dieter
Antworten