Heute auf der Lahntalbahn

Gesperrt
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Schäfer »

Klasse Bilder,

vor allem dieses Licht in Gr?veneck....


Gru?

Holger
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Sch?ne Bilder, besonders das letzte finde ich gut. Schade nur, das die Lok immer noch zugeschmiert ist. Mann sollte denen mal etwas VR- Farbe spendieren. Die lok war im Mai schon so beschmiert.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

schimi hat geschrieben:... Mann sollte denen mal etwas VR- Farbe spendieren. Die lok war im Mai schon so beschmiert.
Oder die Verursacher ausfindig machen und sie mit einer Kinderzahnb?rste und klarem Wasser ihren Mist von der Lok schrubben lassen!!! :twisted:

Demn?chst werden ja, wenn die Gesetzesinitiative von Schwarz-Rot durchkommt, Sprayer (und Eisenbahnfotografen!), die DB-Gel?nde n?her betrachten wollen, mit einer Geldstrafe in H?he von 1.000 Euro belegt. Vielleicht bringt's ja was um die erstgenannte Gruppe von ihrem Tun abzuhalten! :x
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Da hast du recht ist nur einseitig
Gruß: Schimi
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

TLG V100 vor dem KC unterwegs?

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Fotograf,

da ich an diesem Tag ebenfalls den KC mit 225 005 fotografiert habe (bei Aumenau) m?chte ich gerne von Dir wissen, welche TLG V100 kurz vor dem KC unterwegs war. Von meinem Fotopunkt an der Lahnbr?cke zw. Arfurt und Aumenau konnte ich n?mlich die Loknummer nicht erkennen ...
Oder ist diese Lok gar nicht bis L?hnberg gekommen? Dann kann sie ja nur in Weilburg geblieben sein.

Danke
Roland
Gesperrt