Betriebsgenehmigung Brex

Benutzeravatar
KBS478
Hauptschaffner A4
Beiträge: 102
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von KBS478 »

Brex hat geschrieben:SWR4 vermeldete soeben, dass die Betriebsgenehmigung für die Brex im Abschnitt Siershahn-Grenzau erteilt ist!!! :D
Klasse,

endlich auch mal wieder gute Nachrichten im Radio!
Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig....
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am Sa 2. Mai 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Beitrag von eta176 »

Herzlichen Glückwunsch :!:
... und allzeit Gute Fahrt,
volle Züge und ein tolles
Eisenbahn-Jubiläum für

_ _ Pfingsten 2009
Dr. NE
Amtmann A11
Beiträge: 813
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Dr. NE »

Klasse Sache. Konzessionserteilung war übrigens gestern: http://www.westerwaelder-bahnen.net/new ... 9&limit=10
Bild Bild Bild Bild
Fdl Grenzau

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Fdl Grenzau »

Habs auch eben im Radio gehört! :D Klasse, jetzt können die Züge ja rollen. Es stand zwar schon öfter was hier in der Zeitung aber ich wollte es nie so richtig glauben. Werde mir und meiner frau heute abend mal eine Flasch Sekt spendieren und auf die Brex anstossen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Bad Camberger »

Auf die Brexer und auf die Brex!

Und auf ein langes Leben des Schienenstranges. :) Bild

Bild
Armz 211
Betriebsassistent A5
Beiträge: 187
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 19:28

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Armz 211 »

JAWOLL, auf diese Nachricht hatte ich lange gewartet, ein hoch auf die Brex und deren Mitglieder!! Klasse! Ich freue mich auf die erste Fahrt :!: :)
202269
Betriebsassistent A5
Beiträge: 183
Registriert: Do 10. Mai 2007, 10:40

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von 202269 »

Herzlichen Glückwunsch an alle von der Brex.

Hier habt Ihr Eisenbahngeschichte geschrieben.

Jetzt ist es nur noch eine Frage wann der erste Dampfer wieder durch das Tal dampft. Ne 50er oder 2mehr gehen doch...

Liebe Grüße und Danke an alle Aktiven

Klaus
Maurice
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: So 15. Jan 2006, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Maurice »

YES!!!!! Saugeil!!!!!!!! :D :D :D :D

Freue mich auch schon tierisch auf den ersten richtigen Zug auf der Strecke!

Hoffentlich wird auch schnell die Genehmigung für den restlichen Streckenteil erteilt!


Viele Grüße aus Haiger


Maurice
Camouflage
Anwärter A1
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:08

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Camouflage »

Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben!
Na jetzt kann´s ja losgehen!
Warte schon auf den richtigen Sound vor Ort:D !!
Gruß von km 18,2 (Ja aus Ransbach)
Schorsch
Dieselpower

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von Dieselpower »

202269 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle von der Brex.

Hier habt Ihr Eisenbahngeschichte geschrieben.

Jetzt ist es nur noch eine Frage wann der erste Dampfer wieder durch das Tal dampft. Ne 50er oder 2mehr gehen doch...

Liebe Grüße und Danke an alle Aktiven

Klaus
Neiiin, bitte nicht wieder so ne unpassende Allerwelts-Güterzugreichsbahndampflok mit kunterbuntem Wagengerümpel. Wenn es denn wenigstens ne 94er mit Umbauwagen wäre, oder gern auch ne 213 mit Silberlingen... :wink:
Die könnten dann auch mal gleich das Kasbachtal hoch fahren... :D

Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Betriebsgenehmigung. Kurz noch die Frage: Wie hoch fiel denn die vom Hering versprochene Beteiligung aus??? :wink:
03 1010

Re: Betriebsgenehmigung Brex

Beitrag von 03 1010 »

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich nun wieder mal meinen Hut ziehen! Ihr habt da wirklich was tolles erreicht! Alle Eisenbahnfreunde sind euch schonmal dankbar, dass ihr die Strecke somit gerettet habt, vielleicht sind es eure Gegner auch irgendwann mal... :wink:

Ich freu mich auch schon auf den ersten Zug! Und wenns irgendwann mal dampft, das wäre der Hammer!
Nun mach ich mich mal auf die Suche nach dem Filmstreifen von 24 009 bei irgendeiner Tunnelausfahrt auf der Brex... 8) (wenn er gefunden ist, kommt er selbstverständlich mit ORIGINALTON auch hier irgendwie rein ;))
Gesperrt