DR 155 183-7 in Bingen Hbf

Antworten
Lw
Obersekretär A7
Beiträge: 265
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

DR 155 183-7 in Bingen Hbf

Beitrag von Lw »

Zufallsbegegnung am Rhein-Nahe-Eck: Aus Richtung Mainz rollt DR 155 183-7 leer in Bingerbrück ein und setzt sich vor einen Schotterzug. Auf Grund meines begrenzten Zeitfensters kam ich nicht näher ran, so dass es nicht ohne Mastschaden abging.
Ich habe mich sehr gefreut, eine solche Maschine nochmal hier in der Region sehen zu dürfen.

Freundliche Grüße an den Tf!


Bild



Bild



Bild



Bild

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1088
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: DR 155 183-7 in Bingen Hbf

Beitrag von Heiner Neumann »

Ein wunderschöner "Kabel-Container"! Aber dieses Rot??? Das ist doch nicht das ursprüngliche DR-Bordeauxrot? Sieht mir eher nach diesem Himbeerbonbon-Orientrot aus, allerdings ohne Lätzchen .

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Antworten